Das bringst du mit:
EDV-Kenntnisse
Wir bieten dir:
Sehr gute Übernahmechancen nach bestandener Ausbildung
1. Ausbildungsjahr: 1.218 €
2. Ausbildungsjahr: 1.268 €
3. Ausbildungsjahr: 1.314 €
Die Ausbildung dauert drei Jahre und gliedert sich in praktische Blöcke in der Gemeindeverwaltung in denen du die tägliche Arbeit in allen Bereichen einer Gemeindeverwaltung kennenlernst. Der theoretische Teil, der vor allem die Vermittlung der in der Verwaltung erforderlichen Rechtskenntnisse umfasst, findet in der Berufsschule sowie in der Verwaltungsschule statt.
Du möchtest weitere Informationen oder vielleicht sogar einmal bei uns für einen Tag/eine Woche ein Schnupperpraktikum machen? Dann melde dich gerne bei Frau Plank (08667/8885-29).
Deine aussagekräftige schriftliche Bewerbung mit den üblichen Unterlagen richtest du bitte bis spätestens 16.03.2025 an die Gemeinde Seeon-Seebruck, Personalamt, Römerstraße 10, 83358 Seebruck oder per E-Mail an bewerbungen@seeon-seebruck.de.
In Papierform eingereichte Unterlagen werden drei Monate nach Abschluss des Verfahrens datenschutzkonform vernichtet. Datenschutzrechtliche Informationen zur Verarbeitung Ihrer Daten im Bewerbungsverfahren und zu Ihren Rechten erhalten Sie auf unserer Homepage unter https://www.seeon-seebruck.de/informationspflicht und dort im Verarbeitungsverzeichnis Bereich Personalamt.
Die Urlaubsgemeinde am Chiemsee mit über 200.000 Übernachtungen im Jahr umfasst die Orte Seebruck, Seeon und Truchtlaching. Als naturnahe Gemeinde bieten wir unseren Gästen und Einheimischen ein breitgefächertes Freizeitangebot und Veranstaltungsprogramm.
Ihre Aufgaben:
Ihr Profil:
Wir bieten:
Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Als Teil des Teams sind Sie das Gesicht unseres Ortes und tragen dazu bei, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wenn Sie Freude am Umgang mit Menschen haben und eine serviceorientierte und innovative Arbeitsweise schätzen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis 09.02.2025an die Gemeinde Seeon-Seebruck, Personalamt, Römerstraße 10, 83358 Seebruck oder per E-Mail an bewerbungen@seeon-seebruck.de (im PDF-Format bis max. 4 MB).
Für weitere Informationen steht Ihnen die Leiterin der Tourist-Information, Frau Lindlacher (Tel: 08667/8885-37, E-Mail: christiane.lindlacher@seeon-seebruck.de) gerne zur Verfügung.
Schwerbehinderte Bewerber/innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
In Papierform eingereichte Unterlagen werden drei Monate nach Abschluss des Verfahrens datenschutzkonform vernichtet. Datenschutzrechtliche Informationen zur Verarbeitung Ihrer Daten im Bewerbungsverfahren und zu Ihren Rechten erhalten Sie auf unserer Homepage unter www.seeon-seebruck-rathaus.de/informationspflicht und dort im Verarbeitungsverzeichnis Bereich Personalamt.
Ihre Aufgaben:
Ihr Profil:
Wir bieten:
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis 02.03.2025 an die Gemeinde Seeon-Seebruck, Personalamt, Römerstraße 10, 83358 Seebruck oder per E-Mail an bewerbungen@seeon-seebruck.de im PDF-Format bis max. 4 MB).
Für weitere Informationen steht Ihnen Herr Anweldt (Tel: 08667/8885-13, E-Mail: benjamin.anweldt@seeon-seebruck.de gerne zur Verfügung.
Schwerbehinderte Bewerber/innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
In Papierform eingereichte Unterlagen werden drei Monate nach Abschluss des Verfahrens datenschutzkonform vernichtet. Datenschutzrechtliche Informationen zur Verarbeitung Ihrer Daten im Bewerbungsverfahren und zu Ihren Rechten erhalten Sie auf unserer Homepage unter www.seeon-seebruck-rathaus.de/informationspflicht.
Die Gemeinde Seeon-Seebruck sucht für das Kindergartenjahr 2025/2026
ab 01.09.2025
für die gemeindlichen Kindergärten in Seebruck und Truchtlaching sowie für die Kinderkrippe Truchtlaching
Wir haben ihr Interesse geweckt? – Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Senden Sie ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Bewerbungsunterlagen an die Gemeinde Seeon-Seebruck, Personalamt, Römerstraße 10, 83358 Seebruck oder per E-Mail an bewerbungen@seeon-seebruck.de.
Telefonische Auskünfte erteilt Herr Anweldt, 08667/8885-13.
Schwerbehinderte Bewerber/innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
In Papierform eingereichte Unterlagen werden drei Monate nach Abschluss des Verfahrens datenschutzkonform vernichtet. Datenschutzrechtliche Informationen zur Verarbeitung Ihrer Daten im Bewerbungsverfahren und zu Ihren Rechten erhalten Sie auf unserer Homepage unter www.seeon-seebruck-rathaus.de/informationspflicht.
mind. 20,5 h / 6 - 12 Monate
Deine Aufgaben
Dein Profil
Interessiert?
Dann schick uns deine Bewerbung an bewerbungen@seeon-seebruck.de
Du hast Fragen?
Hauptamtsleiter Benjamin Anweldt beantwortet sie gerne: 08667/8885 13