Das bringst du mit:
Wir bieten dir:
1. Ausbildungsjahr: 1.218 €
2. Ausbildungsjahr: 1.268 €
3. Ausbildungsjahr: 1.314 €
Die Ausbildung dauert drei Jahre und gliedert sich in praktische Blöcke in der Gemeindeverwaltung in denen du die tägliche Arbeit in allen Bereichen einer Gemeindeverwaltung kennenlernst. Der theoretische Teil, der vor allem die Vermittlung der in der Verwaltung erforderlichen Rechtskenntnisse umfasst, findet in der Berufsschule sowie in der Verwaltungsschule statt.
Du möchtest weitere Informationen oder vielleicht sogar einmal bei uns für einen Tag/eine Woche ein Schnupperpraktikum machen? Dann melde dich gerne bei Frau Plank (08667/8885-29).
Deine aussagekräftige schriftliche Bewerbung mit den üblichen Unterlagen richtest du bitte an die Gemeinde Seeon-Seebruck, Personalamt, Römerstraße 10, 83358 Seebruck oder per E-Mail an bewerbungen@seeon-seebruck.de.
In Papierform eingereichte Unterlagen werden drei Monate nach Abschluss des Verfahrens datenschutzkonform vernichtet. Datenschutzrechtliche Informationen zur Verarbeitung Ihrer Daten im Bewerbungsverfahren und zu Ihren Rechten erhalten Sie auf unserer Homepage unter https://www.seeon-seebruck.de/informationspflicht und dort im Verarbeitungsverzeichnis Bereich Personalamt.